Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

einmal im Jahr ist es guter Brauch, dass der Vorstand über seine Tätigkeit im vergangenen Jahr Rechenschaft ablegt. Dies tun wir gerne und nicht nur deswegen, weil es unsere Satzung so vorsieht. Dadurch haben wir doch Gelegenheit, unsere Arbeit kritisch betrachtet zu bekommen und Anregungen für die weitere Arbeit mitzunehmen.

Wir laden Sie deshalb zu der Jahreshauptversammlung der „AG Natur + Umwelt Haan e.V.“ herzlich ein und hoffen auf eine rege Beteiligung.

Gäste sind – wie bei allen AGNU-Veranstaltungen – herzlich willkommen!

Termin: Montag, 17. Januar 2009, 19.00 Uhr

Ort: Predigthaus der Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Gruiten

Pastor-Vömel-Str. 47
42781 Haan-Gruiten

Link zur Anfahrt: » Anfahrt / Treffpunkt

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Anträge zur Tagesordnung
3. Bericht des Vorstandes mit Aussprache
4. Bericht der Arbeitskreise mit Aussprache
5. Bericht der Kassiererin und der Kassenprüfer
6. Entlastung des Vorstandes
7. Verschiedenes

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

Nach der (hoffentlich) schnellen Abwicklung der Regularien wird ab ca. 20.00 Uhr Herr Josef Ahrweiler einen Film über Gruiten oder Umgebung zeigen.

Lassen Sie sich überraschen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Links abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s