Alle Kiebitze ab 1994 sind jetzt online verfügbar

Bisher standen nur die Kiebitze ab dem Heft 2 / 1998 als PDF-Datei auf unserer Internet-Seite. Jetzt kann man sich auch ältere Exemplare herunterladen.

Ab sofort stehen alle Kiebitze ab Heft 4/1993 zur Verfügung. Demnächst kommen aber auch noch die älteren Ausgaben ab 2 / 1989 hinzu.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tiere und Pflanzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alle Kiebitze ab 1994 sind jetzt online verfügbar

  1. spoerkelnbruch schreibt:

    Finde ich toll daß Du die Zeit (und die Technik!) hast die alten Hefte aufzuarbeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s