Alle Kiebitze ab 1994 sind jetzt online verfügbar

Bisher standen nur die Kiebitze ab dem Heft 2 / 1998 als PDF-Datei auf unserer Internet-Seite. Jetzt kann man sich auch ältere Exemplare herunterladen.

Ab sofort stehen alle Kiebitze ab Heft 4/1993 zur Verfügung. Demnächst kommen aber auch noch die älteren Ausgaben ab 2 / 1989 hinzu.

Dieser Beitrag wurde unter Tiere und Pflanzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alle Kiebitze ab 1994 sind jetzt online verfügbar

  1. spoerkelnbruch schreibt:

    Finde ich toll daß Du die Zeit (und die Technik!) hast die alten Hefte aufzuarbeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s