abgesagt! Pflegetermin im Spörkelnbruch wird verschoben

PICT3057Der für den 10. Januar geplante Pflegetermin im Spörkelnbruch fällt aus! Das Gelände steht nach tagelangem Regen dermaßen unter Wasser, dass wir mit den Pflegehelfern mehr kaputt trampeln würden als notwendig. Außerdem ist Sturm angesagt, in einem Gebiet mit hohen Bruchweiden ist das zu gefährlich.
Ein Ausweichtermin ist für Samstag, 7. Februar geplant, wird aber auch noch über die Presse und auf der Termin-Seite angekündigt.

Nächster AGNU-Einsatz ist also am 24. Januar 2015 (Samstag): Arbeitseinsatz in Grube 7 – Trockenhang/Innenbereich – Gehölzpflege. Treffpunkt 9.30 an der Schranke/ Eingang Grube 7. Infos: Markus Rotzal, Tel. 0212 / 590157.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grube 7, Spörkelnbruch, Termine, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s