Hilfe: AGNU sucht Standort für Material-Container

woinhaan_01Das Klärwerk Gruiten am oberen Ende des Düsseltales wird voraussichtlich im Juli / August 2016 umgebaut, der Schiet der Gruitener soll zukünftig über den Berg nach Mettmann gepumpt werden. Das ist gut für die Düssel, werden doch nach dem Umbau viel weniger Phosphat und Nitrat im Bach vorhanden sein als vorher. Mehr dazu im Artikel aus der Rheinischen Post zum Umbau des Klärwerks Gruiten.

Das bedeutet im Gegenzug für die AGNU, daß der Container mit unseren Geräten, der bisher auf dem Gelände des Klärwerks geduldet wurde, dort verschwinden muß. Und zwar bis spätestens zum 30. Juni 2016.

Wir suchen deshalb dringend nach einem Platz zum Aufstellen des Containers, frei zugänglich, mit halbwegs standfestem Untergrund, so daß wir vor und nach Aktivitäten unsere Harken, Bänke, Zelte und anderes Material einlagern können. Wir brauchen nur ein paar Quadratmeter Firmengelände, Parkplatz oder Hoffläche, bevorzugt im Außenbereich von Haan oder Gruiten. Die Aktivitäten beschränken sich auf wenige Stunden im Jahr.
Wer spendet der AGNU einen solchen Standplatz?
Der nehme bitte hier Kontakt auf!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alles wird besser, Lokalpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s