Insekten und Vögel sagen Danke – die AGNU auch!

Vielen Dank an die großzügigen großen und kleinen Spender/-innen, die in den vergangenen Monaten den Insekten- und Vogelschutz durch ihre Spende an die AGNU Haan unterstützt haben.

Wir werden das Geld in verschiedene Projekte zur Unterstützung der Insekten- und Vogelvielfalt in Haan und Gruiten investieren, wie zum Beispiel

  •  die Pflege unserer Ökowiese Kriekhausen
  •  die Pflege von artenreichen Trockenrasenstandorten in den Biotopen in Grube 7 und 10
  • dem Kauf von regionalem Wildpflanzensaatgut zur Bereicherung der Blütenvielfalt in den Gärten unserer Gartenstadt
  • der Anschaffung von neuen Nistkästen für Singvögel, Waldkauz, Siebenschläfer und Co.

Und an all diejenigen, die uns und den Naturschutz in Haan und Gruiten zukünftig mit einer Spende oder ihrer tatkräftigen Mithilfe unterstützen wollen, sagen wir jetzt schon einmal ein herzliches Dankeschön!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Tiere und Pflanzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s